Gäste

Sie benötigen eine passende Location für Ihr Teamtraining? Kein Problem! Bei uns stehen attraktive Mietoptionen zur Verfügung.

Wer nutzt unsere Schießanlagen?

Unsere vielfältigen Trainingsmöglichkeiten stehen nicht nur unseren Mitgliedern zur Verfügung – Sie können sie auch mieten! Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot, das genau auf Ihre Anforderungen und Wünsche zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: [E-Mail-Adresse einfügen].

Bereits jetzt sind folgende Gruppen bei uns aktiv:

Bund der Militär- und Polizeischützen e.V. (BDMP): Unsere Anlage ist ein beliebter Treffpunkt für erfahrene Schützen aus dem BDMP.

Bogenabteilung vom SG Stern: Aktuell trainiert die Bogenabteilung des SG Stern auf unserem Gelände.

Kreisjägervereinigung Waiblingen: Seit 2018 nutzen sie unsere Schießanlagen für ihre Jagdschule und bieten Jungjägern eine fundierte Ausbildung.

Kreisjägervereinigung Ludwigsburg: Seit 2019 ist auch die Kreisjägervereinigung Ludwigsburg bei uns aktiv und bildet ihre Jungjäger auf unserer Langwaffenbahn aus.

Behörden: Verschiedene Behörden schätzen unsere professionellen Schießanlagen für ihre Trainings.

Wir freuen uns darauf, auch Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!